Pratau, Kita Storchennest

22.06.2021

Liebe Eltern,

durch Covid-19 mussten wir Eltern seit geraumer Zeit unsere Kleinen an der Tür unserer KiTa Storchennest abgeben und einsammeln. Nun hat sich die Lage zum Glück entspannt und die KiTa konnte zumindest teils die Türen für uns öffnen, sodass wir die Flure betreten und vielleicht den ein oder anderen Blick in die Räume erhaschen können. Um trotz der noch bestehenden Restriktionen einen umfangreichen Blick der Räume zu ermöglichen, haben wir – die KiTA und Familie Heinrich – uns zusammen getan. Mit dieser Tour durch unser Storchennest können wir jetzt alle Räume virtuell erkunden. Wir Eltern haben damit nun die Chance zu sehen, wo unsere Kleinen aktuell tagsüber sind oder in den letzten Monaten gespielt, gegessen und gelacht haben.

– Das Team der KiTa Storchennest & Familie Heinrich

Loading…

 

    Kommentar verfassen

Summe: