Sitges, Kirche am Meer

17.10.2013

Irgendwann ist’s auch mal gut mit der heißen Schokolade im Trocknen, während es draußen ununterbrochen regnet. Bei dem Wetter da draußen wird’s Zeit für wärmere Gedanken.
Spanien? Passt! 🙂

Dieses Jahr verschlug’s Anja und mich nach Sitges, Spanien. Ein kleiner, ruhiger, aber sehr idyllischer Strandort neben Barcelona. Sonne, gute Laune und jede Menge Fotoserien später kann ich euch sagen: Es war traumhaft!

Nach einigen Tagen kamen meine Fotos aus dem spanischen Filmlabor Carmencita Film Lab auf dem digitalen Wege zu mir nach Deutschland.
What can I say? Die spanischen Jungs und Mädels haben’s absolut drauf. Danke für eure fabelhaften Scans!

Los geht’s heute mit der ersten Bilderserie.

Sitges, Kirche am Meer

Sitges ist ein kleiner Strandort neben Barcelona. Direkt am Meer und eben ohne Großstadttumult.
Im Ort angekommen, hat’s mir direkt die Kirche angetan. Zugegeben, die Kirche hatte ich schon bei Google Maps ins Auge gefasst. 😉
In meiner dieser Bildserie geht’s um die Kirche in Sitges. 

 

Und nicht nur die Kirche begeisterte mich, sondern auch das Leben rund um die Kirche. Überall gab es was zu sehen. Schöne Straßenszenen, Kinder die Spaß hatten, Musiker…

 

Ich hoffe die Bilder gefallen euch?!


Aufgenommen wurden sie auf dem Film Kodak Ektar, der insbesondere für seine knalligen Farben bekannt ist.

    Kommentar verfassen

Mein erstes Polaroid Vorheriger Artikel Mein erstes Polaroid
Summe: